infraShare 2.20.4 – und wieder einen Schritt weiter.
Mit dem Update infraShare 2.20.4 rundet die inframeta eG die Arbeiten im Jahr 2026 ab. Arbeit mit Projekten und Informationen wird nun noch transparenter und komfortabler.
Mit dem Update infraShare 2.20.4 rundet die inframeta eG die Arbeiten im Jahr 2026 ab. Arbeit mit Projekten und Informationen wird nun noch transparenter und komfortabler.
Mit dem neuen Update auf infraShare Version 2.20.3 stellen wir wieder zahlreiche Verbesserungen bereit, die Ihren Arbeitsalltag einfacher, schneller und komfortabler machen. Im Fokus standen diesmal eine optimierte Bedienbarkeit, konsistente Designs sowie neue Funktionen rund um die Nutzungsbedingungen.
Mit dem neuen Release infraShare 2.20.2 setzen wir einen wichtigen Meilenstein in der transparenten und sicheren Zusammenarbeit auf unserer Plattform. Das Update bringt zahlreiche Verbesserungen in der Nutzerführung, bei den Boards und im Nachrichtenwesen – und führt gleichzeitig ein umfassendes, versioniertes System zur Verwaltung von Nutzungsbedingungen ein.
Mit den Releases infraShare 2.19.1 (16. Oktober 2025) bis 2.19.4 (4. November 2025) wurden zahlreiche Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen umgesetzt. Gemeinsam sorgen sie für ein deutlich komfortableres Arbeiten mit infraShare – sowohl in der täglichen Nutzung als auch im administrativen Plattformbetrieb.
Mit infraShare entwickeln wir unsere Plattform für das digitale Infrastruktur-Gedächtnis kontinuierlich weiter. Unser Ziel: Das Teilen, Visualisieren und Organisieren von Projekten so einfach und übersichtlich wie möglich zu machen. In den letzten Monaten haben wir zahlreiche neue Funktionen eingeführt, bestehende Module verbessert und das Nutzungserlebnis insgesamt deutlich optimiert.
Ab sofort möchten wir euch auf dem Laufenden halten – mit regelmäßigen Blogbeiträgen zu jeder neuen Version von infraShare. Zum Start blicken wir heute auf die wichtigsten Fortschritte der letzten Releases zurück.
inframeta Newsletter
Einmal anmelden, nichts mehr verpassen.